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Lösung
21.08.2021 18:06 - bearbeitet 21.08.2021 18:09
Guten Tag,
seit 3-4 Wochen habe ich immer wieder (teilweise im 2 min-takt) hohen Paketverlust, der teilweise sogar zum disconnect führt (siehe Anhang)
Habe bereits einen Ersatz-Router bekommen. Das Problem ist dadurch aber leider unverändert geblieben.
Gibt es hierfür Lösungsansätze?
Kann man eventuell die Leitung nochmals überprüfen?
Vielen Dank im Vorraus
am 23.08.2021 17:40
Hi Reninho,
klar schauen wir uns das nochmal an.
Beantworte dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Dann haben wir schon einen ersten groben Überblick.
Viele Grüße, Martin
am 01.09.2021 20:01
Hallo,
hier die Antworten auf die Fragen aus dem Link:
am 02.09.2021 21:07
Hi Reninho,
ich möchte mir gerne die Leitung anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 02.09.2021 21:50
Hallo Wallace,
habe Ihnen die Daten gerade per privater Nachricht übermittelt.
Vielen Dank schon einmal für Ihre Bemühungen.
LG Reninho
am 03.09.2021 22:01
Hi Reninho,
die Leitung ist weitestgehend unauffällig. Ist Dein Rechner direkt per LAN Kabel an unserem Router oder ist da noch was eigenes (Powerline, Switch, etc.) dazwischen?
VG Wallace