Frage
Antwort
Lösung
14.11.2021 22:30 - bearbeitet 14.11.2021 22:31
Ich habe hin und wieder (unregelmäßig) Störungen der HD-Sender.
Vor Kurzem habe ich einen neuen Aktivsplitter erhalten und ausgetauscht. Heute Abend treten die Störungen durchschnittlich alle 2-3 Minuten auf! Fernsehen macht so keinen Spaß!
Der Horizon HD Recorder zeigt Signal Stärke knapp unter "gut" (ca. 2/3 der Skala) sowie bei der Signal Qualität das Maximum an.
am 15.11.2021 17:45
@loost schrieb:
Vor Kurzem habe ich einen neuen Aktivsplitter erhalten und ausgetauscht.
Du nutzt auch Internet über diesen Aktivsplitter?
Getauscht weswegen, wenn ich fragen darf?
Was für ne Dose ist bei dir vorhanden?
@loost schrieb:
Der Horizon HD Recorder zeigt Signal Stärke knapp unter "gut" (ca. 2/3 der Skala) sowie bei der Signal Qualität das Maximum an.
Um welche Sender gehts dabei?
Bitte auch mal deinen Wohnort nennen, die Senderbelegung ist nicht überall gleich.
am 19.11.2021 11:09
Hey tl9791,
es tut mir leid, dass Dein TV-Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sei bitte so lieb und beantworte mir die folgenden Fragen. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.
Liebe Grüße
R4mona