TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2022 12:06
Moin zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen extreme Ping-Schwankungen (von 30ms - >1000ms) bei Onlinegames und Verbindungsprobleme auf allen Geräten (Lan und Wlan). Ich habe bereits mehrfach den Router neugestartet und zurückgesetzt (Leihgerät), aber ohne Erfolg.
Ein Techniker war auch schon vor Ort, der meinte allerdings "der Router leuchtet doch, ich kann dann nichts machen" und "wahrscheinlich sind die Geräte (Handy etc.) dann kaputt".
Der Support gibt mir auch nur die Auskunft, dass die Leitung okay ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Geräte (Handys, Laptops, TV, PlayStation etc.) von jetzt auf gleich gleichzeitig kaputt sind. Weil es auch vorher ohne Probleme lief. Top Verbindung und immer ein 30-50er Ping.
Vielleicht hatte ja jemand ein identische Problem und kann mir helfen.
Ps: Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif
am 09.12.2022 17:17
Hallo Doppi,
dann muss die Leitung nochmal geprüft werden.
Melde Dich gerne über unsere Servicekanäle auf Facebook oder Twitter bei uns.
Unseren Service via Facebook findest Du hier .
Bei Twitter gelangst Du hier zum Service.
Grüße Moni