Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
extreme Ping-Schwankungen
Doppi
Daten-Fan

Moin zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen extreme Ping-Schwankungen (von 30ms - >1000ms) bei Onlinegames und Verbindungsprobleme auf allen Geräten (Lan und Wlan). Ich habe bereits mehrfach den Router neugestartet und zurückgesetzt (Leihgerät), aber ohne Erfolg.

Ein Techniker war auch schon vor Ort, der meinte allerdings "der Router leuchtet doch, ich kann dann nichts machen" und "wahrscheinlich sind die Geräte (Handy etc.) dann kaputt".

Der Support gibt mir auch nur die Auskunft, dass die Leitung okay ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Geräte (Handys, Laptops, TV, PlayStation etc.) von jetzt auf gleich gleichzeitig kaputt sind. Weil es auch vorher ohne Probleme lief. Top Verbindung und immer ein 30-50er Ping.

Vielleicht hatte ja jemand ein identische Problem und kann mir helfen.

 

Ps: Ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Tarif

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Doppi,

 

dann muss die Leitung nochmal geprüft werden.

 

Melde Dich gerne über unsere Servicekanäle auf Facebook oder Twitter bei uns.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen