erneute leitungsprobleme
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo

Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme  und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und  nicht behebbare Fehler

siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-

p/2562251/page/9

Vodafone zugriff auf Router gewährt

 

des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung  ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten

 

 

84 Antworten 84
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nein finde nichts steht nur auf Tarifwechsel und dann Business Tarif wechseln

 

seit dem UM v. Vodafone geschluckt worden ist, sind erheblich häufiger Störungen zu verzeichnen.
Jetzt aktuell wieder Internet Daher ist auch Smart TV (You Tube etc.) betroffen.
Videos unterbrechen des öfteren u. puffern - geht dann aber weiter.
Trotzdem wirklich nervend!

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

die Umstellung bei Unity hat nichts mit dem Anschluss bei Dir zu tun.

 

Wenn es im Kundenportal Dir nicht angezeigt wird, dann ist ein solcher Wechsel bei Dir nicht möglich.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Damit meinte ich das es allgemeiner schlimmer geworden ist zicht Techniker und keiner finden den Fehler, weil immer dieselben kommen ohne spezielle Messgeräte beziehungsweise Prüftools es war sogar immer so Störung vorhanden aber Ticket geschlossen wird beseitigt endlich den Fehler sonst wende ich mich an die Bundesnetzagentur wo ich bei der Telekom war habe ich das auch gemacht und es wurde eine massive Fehlersuche begonnen aber telekom ist hier schlecht wird erst ausgebaut (falls kommt was sollen die machen oder ähnliches) Zeit bis 15.08.2021

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andrea30,  

 

ich kann gerne nochmal einen Techniker beauftragen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

pingspikes  auf der leitung

pingman.com.pngwww.google.com.pngwww.t-online.de.pngyoutube.com.png52.pngwww.youtube.com2.png

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Könnt ihr die Konfigurations Datei erneut zum Router schicken  und fachteam weitergeben das die firmware 7.26 oder 7.27 auf die box kommt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn ihr ein Techniker schickt, ist der kostenfrei dieses Mal bitte ein Experte  mit besseren Messgeräten bitte den der letztes Mal da war.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea30,

 

bei keiner der Messungen gibt es am Ziel Probleme. Es ist somit kein Fehler feststellbar. Der Techniker ist kostenfrei, sofern er eine Störung innerhalb unseres Netzbereichs feststellt. Weitere Infos dazu findest Du im Thread zur Servicepauschale.  

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

habe nun seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe alle paar Minuten für 2-3 Sekunden Verbindungsabbrüche machmall hat es geholfen die Box neu zu starten  hilft das aber auch nicht mehr.

beim fernsehen ist das nervig die kurzen Aussetzer

 

Ich bitte sie mir endlich zu helfen

Gelöschter User
Nicht anwendbar