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Lösung
30.05.2021 22:58 - bearbeitet 30.05.2021 23:02
Hallo
Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und nicht behebbare Fehler
siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-
Vodafone zugriff auf Router gewährt
des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2021 14:14
Nein finde nichts steht nur auf Tarifwechsel und dann Business Tarif wechseln
seit dem UM v. Vodafone geschluckt worden ist, sind erheblich häufiger Störungen zu verzeichnen.
Jetzt aktuell wieder Internet Daher ist auch Smart TV (You Tube etc.) betroffen.
Videos unterbrechen des öfteren u. puffern - geht dann aber weiter.
Trotzdem wirklich nervend!
am 24.07.2021 15:41
Hallo Andrea30,
die Umstellung bei Unity hat nichts mit dem Anschluss bei Dir zu tun.
Wenn es im Kundenportal Dir nicht angezeigt wird, dann ist ein solcher Wechsel bei Dir nicht möglich.
Grüße Moni
am 24.07.2021 22:08
Damit meinte ich das es allgemeiner schlimmer geworden ist zicht Techniker und keiner finden den Fehler, weil immer dieselben kommen ohne spezielle Messgeräte beziehungsweise Prüftools es war sogar immer so Störung vorhanden aber Ticket geschlossen wird beseitigt endlich den Fehler sonst wende ich mich an die Bundesnetzagentur wo ich bei der Telekom war habe ich das auch gemacht und es wurde eine massive Fehlersuche begonnen aber telekom ist hier schlecht wird erst ausgebaut (falls kommt was sollen die machen oder ähnliches) Zeit bis 15.08.2021
am 26.07.2021 11:24
Hallo Andrea30,
ich kann gerne nochmal einen Techniker beauftragen.
Grüße Moni
26.07.2021 16:10 - bearbeitet 26.07.2021 16:18
pingspikes auf der leitung
am 26.07.2021 16:23
Könnt ihr die Konfigurations Datei erneut zum Router schicken und fachteam weitergeben das die firmware 7.26 oder 7.27 auf die box kommt
am 26.07.2021 16:39
Wenn ihr ein Techniker schickt, ist der kostenfrei dieses Mal bitte ein Experte mit besseren Messgeräten bitte den der letztes Mal da war.
am 27.07.2021 17:16
Hallo Andrea30,
bei keiner der Messungen gibt es am Ziel Probleme. Es ist somit kein Fehler feststellbar. Der Techniker ist kostenfrei, sofern er eine Störung innerhalb unseres Netzbereichs feststellt. Weitere Infos dazu findest Du im Thread zur Servicepauschale.
Viele Grüße
Claudia
am 30.07.2021 20:33
habe nun seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe alle paar Minuten für 2-3 Sekunden Verbindungsabbrüche machmall hat es geholfen die Box neu zu starten hilft das aber auch nicht mehr.
beim fernsehen ist das nervig die kurzen Aussetzer
Ich bitte sie mir endlich zu helfen
am 31.07.2021 19:47
Hier ist exakt dasselbe Problem wie ich es habe
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verbindungsprobleme/td-p/2684573