die gute 1 gb leitung von Vodafone
reine72
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

 

seit über einen Jahr,hunderte versprechen von Vodafone,18 Techniker besuchen, x mal Tikets einstellungen...

 

sieht meine 1 gb leitung mom immer noch so aus....

 

Screenshot 2022-03-03 194754.pngScreenshot 2022-03-03 194826.pngScreenshot 2022-03-03 194924.pngScreenshot 2022-03-03 194952.pngScreenshot 2022-03-03 195043.png

das ist das ergebnis nach über einen Jahr,nun ja anscheinend kann ich jetzt wohl nichts mehr erwarten ,oder hat noch wer hilfe....ausser zu kündigen.......bin für jeden rat dankbar

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du hängst auch direkt per LAN-Kabel (und insbesondere ohne Dockingstation oder USB-Adapter) direkt an der FritzBox bei der Messung. Und bitte auch mal die App statt der Browsermessung benutzen - nur um etwaige Performance-Probleme auszuschließen.

 

Und treten die Probleme über den ganzen Tag auf -oder- sind sie nur temporär?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reine722,

 

eine unendliche Geschichte, wie es scheint. 😞

 

Du hattest Dich kurz nach dem letzten Termin (am 23.01.) gemeldet. Danach haben wir hier erst einmal nichts von Dir gelesen. Wie hat es sich in den letzten 6 Wochen verhalten?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

leider immer das selbe....es gibt leider keine verbesserung....ja die Geschichte zieht sich jetzt schon über ein Jahr...

 

mom bin ich leider viel mit der arbeit unterwegs ,deswegen so wenig meldungen z.z....

was aknn ich noch tun ...mhhh ich bin mit meinen Latain am ende ,und wie es ausschaut Vodafone auch....

 

mfg

hallo

 

ja naklar bin ich nur per lan drann ,und ja ich messe mit allen ,,,und nein ich bin auch nicht zu bala bala,und ja acu meine Hadware ist top.....und mhhh sogar alle Techniker von Vodafone kommen mit ihren Messgeräten nicht Höher ,das sollte doch überall stehen ,es sind normal x berichte hinterlegt,,,,,ich weiß nicht was vodafon mit den berichten von den Technikern macht,,,,,ich weiß nur mir wurde eine 1 gb leitung verkauft und die habe ich nicht ,,,,,alles andere ist mir egal,habe nur seit über einen Jahr probleme.....

 

mfg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @reine72,

 

im Endeffekt können wirs gern noch mal Intern weiter geben, weil irgendwas muss es ja sein.. ich kann gern noch mal jemanden vorbei schicken mit dem Hinweis das wenn er nichts findet, bitte den Auftrag Intern weiter gibt, oder aber ich brauch noch n paar Speedtests die ich dann Intern weiter geben kann.. 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo

 

danke für deine bemühungen,wenn ich wieder mehr zeit habe ,und ich mal frei habe ,komme speet tests ok

 

mfg