Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,wir sind CableMax 500 Kunden mit Powerupload.Seit gestern (21.07) bricht gegen Vormittag der Upload von sonst konstanten 50Mbit/s auf 0 - 0.2 ein.Führt dazu, dass Onlinekonferenzen nicht möglich sind und HomeOffice selbst ebenfalls nicht möglic...
My internet is really unstable, I've got an Red Internet & Phone 1000 contract with Vodafone, but ever since I got the router delivered, my internet is unusable. I'm having problems with slow speeds, ping spikes, packet loss, and router randomly losi...
Immer öfter verpixelt das Fernsehbild auf allen Sendern.Habe schon alle Kabel ausgetauscht.Was kann ich noch machen ?GrußW. Bergmann
Hallo Claudia, ich habe nun hier einen neuen Beitrag verfasst und hoffe bin hier richtig. Es geht nochmal um die Giga TV App und den Störungen einzelner Webseiten, hatte dir da auch eine PN geschickt sowie etliche Screenshorts und auch ein Störungs...
Hallo und einen schönen Tag zusammen, folgendes Problem: ich nutze derzeit VF Red Internet & Cable 500. Nun funktioniert seit einigen Tagen der Streaminganbieter "Kuaishou" nur noch unregelmäßig, sprich ich bekomme keine Verbindung mehr aufgebaut. De...
Hallo Community,seit längerer Zeit fällt bei uns immer wieder das Telefon für Stunden aus, manchmal fast jeden Tag. Auch das Internet ist dann oft langsam und es zeigen sich zB. in Onlinespielen Paketverluste von 10%. Beheben lässt sich dies leider i...
Hallo Zusammen, ich möchte um übermittlung der Postanschrift des Beschwerdemanagements bitten.
Hallo liebe Community, leider fällt das Internet bei uns in 13353 Berlin seit mehreren Wochen fast täglich für mehrere Stunden aus. Zwar wurden schon mehrere Störungen festgestellt und die entsprechenden Tickets als gelöst geschlossen, eine Verbesser...
Hallo, ich bin seit 10/2019 bei Vodafone und hatte bis vor kurzem keine Probleme mit WLAN oder Telefon. Jetzt bricht srändig die Leitung beim telefonieren ab und ich muss neu anrufen. Dann habe ich sehr schlechtes WLAN. Ich bekomme auf dem Smartphone...
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen beobachtete ich einen etwas schwankenden Upload beim meinem 1000/50 Anschluss. Dabei schwankt der Anschluss zw. 49 Mbit und 2 Mbit. Dabei konnte ich beobachten, dass ab und zu die QAM im Modem beim Docsis 3.0 Upstre...