Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
allgemeine Störung im Kabelnetz - PLZ 01796
Stoeggy1983
Digitalisierer

Liebe Community,

jedes Jahr, wenn es kälter wird, kommt es offenbar zu Störungen im Kabelnetz.
Dez 2020/Jan 21: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Kabelrouter-mit-WLAN-compal-ch7466ce-blin...

Nov 21: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetst%C3%B6rung-PLZ-01796/m-p/2796733...

Und jetzt wieder. 
Eine Störung ist entsprechend seit 22.11.2022 mit entsprechender Ticket-Nr bei Vodafone gemeldet.
Ein Techniker war auch hier am 24.11.2022 und hat dabei festgestellt, dass die ganze Straße betroffen ist.
Leider äußert sich bei uns diese Störung am intensivsten, da wir von haus aus nur ca 50% der Leistung im obersten Stockwerk eines Mehrfamilienhaus bekommen.
Wenn diese jetzt noch gestört ist, kommt eben nichts an.

Der Techniker meinte bei seinem Besuch damals, dass es voraussichtlich 14 Tage dauern wird - seither sehe ich aber keine Maßnahmen und im Ticket steht nur "aus technischen Gründen verzögert sich dein Ticket"

Bisher hatte ich auf meine Vodafone-Nummer eine Always On Option erhalten, die ich nutzen konnte um meiner beruflichen Tätigkeit nachzugehen. Diese ist gestern abgelaufen.

Gibt es hier eine erneute Möglichkeit? 
Die Rechnung für eine nicht nutzbare Leistung soll ich Ende des Monats ja schließlich auch anstandslos bezahlen.

VG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen