abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

alle 8-9 h high ping /Latency/packet loss
axel85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

1. ich habe selbst mal im CC für VF gearbeitet und weis was passiert wenn ich anrufe um dieses problem zu melden.

2. vor ca. 2 Jahren war das Problem die Inhouse... des Vermieters. Da war irgendein Gerät defekt welches getauscht wurde. der örtliche Kabelbeteuer musste was im Hausverteiler wechseln und sagte mir das er kein neues ... hat und das Problem wieder auftreten wird.

3. seit ca. vier Wochen hab ich jetzt wieder Latenzprobleme, die vbdg stocken und ich kann nichts machen. das internet ist da, aber es passiert nichts. weil keine antwort kommt.

 

4. es geht dann zwischendurch 5 min oder weniger und ist halt einfach gestört.

 

5. manchmal dauert das problem 1h und dann ist das Netz auf einmal komplett weg und fkt dann wieder oder es ist nicht weg und funktioniert ohne probleme. da auch ich arbeiten bin, kann ich nicht sagen wie es unter der woche zw. 07-16 Uhr ist. aber dann am abend wenn ich denn zeit habe ist dieses problem da.

würde mich über einen rat freuen.

Grüße

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Signalpegel alle als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

vodafone station TG3442DE

du hast nen Rückwegstörer, bis der dann gefunden wird können schon paar Wochen rum gehn!

Melde eine Störung!

Der glubb is a Depp

Guten Morgen,

kann mir jemand sagen wie ich die Störung auf der Hotline richtig melde? Ohne das sie ohne Ergebnis als Gelöst geschlossen wird?

Grüße