Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2024 09:26
Hallo zusammen,
ich bin Kabel Kunden, ich hatte immer eine Hauptrufnummer Festnetz + 2 weitere Rufnummern. Seit Weihnachten funktioniert nur noch die Hauptrufnummer, die zusätzlichen Rufnummern bekommen über die Fritzbox keine Verbindung mehr. Hat sich seitens Vodafone etwas geändert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2024 09:32
Thema ist erledigt, hat sich selbstständig geheilt. Ein erneuter reboot hat es gelöst.
am 13.01.2024 17:04
Hallo @christstyle,
das kann Dir leider nur der Kundensupport mit Zugriff auf Dein Kundenkonto beantworten. Diesen kannst Du hier erreichen.
LG
am 13.01.2024 18:03
um was für eine Fritzbox handelt es sich?
Eigene oder Leihgerät?
am 20.01.2024 09:32
Thema ist erledigt, hat sich selbstständig geheilt. Ein erneuter reboot hat es gelöst.
am 20.01.2024 09:39
Guten Morgen @christstyle,
ganz lieben Dank für Dein Update. ❤️
Es freut mich wirklich sehr, dass sich Dein Anliegen durch einen Reboot geklärt hat. Da hier eine Lösung markiert wurde, mache ich ein Schloss an diesen Beitrag.
Liebe Grüße
R4mona