abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zu viele nicht korrigierbar Fehler
Galba
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe den Vodafone 1Gbit Vertrag.

Auf dem Kanal 6 (626Mhz) habe ich sehr viele nicht korrigierbar Fehler. Ich hatte vorher die Vodafone Station und dadurch viele Internet Abbrüche. Ich habe jetzt eine eigene Fritzbox 6660 Cable angeschlossen. Die Leitung würde vorher schon einmal durchgemessen und wie zu erwarten war sie OK. Der angeforderte Techniker hat eine LTE Einstrahlung festgestellt wodurch die Abbrüche entstehen.

Ist es vielleicht möglich eine LTE Protektion zu aktivieren und bringt die überhaupt etwas weil der fehlerhafte Kanal ja im 626Mhz Bereich liegt und LTE ja ab 800Mhz anfängt.

 

Viele Grüße

 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Galba,

 

hast Du Dich wegen der Fehler schon bei unserem Chat-Bot TOBi gemeldet? Konnte er Dir helfen? Wenn nicht, schicke bitte noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!