Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Zu langsame Internet
Monias00
Daten-Fan

Für ca. 2-3 Monate, meist Abends und am Wochenende, ist das Internet einfach zu langsam. Ich habe Internet-TV und es ist unmöglich, es in Ruhe zu nutzen, weil es hin und wieder puffert. Ich habe 500 mb/s Internet. Und mit Speedtest zeigt es maximal 180-240 Übertragungsgeschwindigkeiten. Sowohl über Kabel als auch über WLAN. Ich habe Tipps wie das Trennen vom Strom für 3 Minuten und das erneute Verbinden ausprobiert. Aber es funktioniert nicht. Ich möchte die maximale Verbindung nutzen, für die ich bezahle. Bitte helfen Sie. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es über Facebook oder Twitter versuchen, weil es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen