abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hoher Ping permanent!
Thomas1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone,

 

ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Bin via LAN am Router verbunden.

Der Ping ist zu 70% wo ich das Internet benutze so unterirdisch schlecht.

Könnt ihr das Problem bitte beheben.. das macht so wirklich kein Spaß

4 Antworten 4
Thomas1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wtfping.jpg

Ein neuer Tag, erneut zu hoher Ping. Kann nicht zocken nach Feierabend. Bitte um schnellsmögliche Lösung des Problems...

 

thatping.jpg

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht gut läuft.

 

Wenn es noch keine (Ab-)Hilfe gibt, meld Dich bitte über einen dieser Wege bei uns: Dein Kontakt zu Vodafone 

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei uns nicht anders, seit Wochen. Zocken nicht mehr möglich, Internetseiten öffnen sich langsam. 3 Techniker waren bereits vor Ort, unser Anschluss ist einwandfrei. Laut Techniker liegt es am Routing seitens Vodafone, irgendwo ist die Leitung halt verstopft. Bin ja bereit Störungen für ein paar Tage in Kauf zu nehmen. Aber so was hab ich noch nie erlebt. Kündigung ist auf jeden Fall bald raus.