am 17.03.2022 12:25
Vodafone ist der größte drecks haufen des es gibt. Ich habe seit Monaten schlechtes Internet bis garkein Internet. Dabei habe ich die 1000MBit/s gebucht. Als ich bei Vodafone anrufe, sagt man mir ihr Modem ist defekt, dann schickt man mir ein neues und dabei ändert sich NICHTS.
Dannach rufe ich wieder an und veranlasse eine Sonderkündigung, dann wird mir ein Techniker geschickt um zu Schauen wo das Problem liegt.
Dieser Sagt, ich kann nichts machen das Problem liegt außerhabt, also am Verteiler. Er leitet das also an Vodafone weiter das man nichts machen kann.
Ich rufe also wieder bei Vodafone an und spreche mit den Mitarbeiter am Telefon, diese Dame, sagt mir ja die Sonderkündigung wird bearbeitet und dann sollte das innerhalb einer Woche durch sein. Eine Woche später kriege ich eine mail, das ganze wurde an den Techniker Service weitergeleitete, damit man schauen kann was man anstelle der Kündigung machen kann.
Ich also wieder gewarete und ruf nach einigen Tagen wieder an, da sagt man mir das ganze ging wieder zurück zum Vertragswesen, es sollte also innerhalb von einer Woche erledigt sein. nach 4 Tagen kriege ich wieder die gleiche Mail wie schon zuvor das ganze wird an den Techniker Service gegeben. Als ich dann den Techniker Service anrufe, sagt man mir das es keinen Auftrag gibt und das man alle Aufträge nach kurzer Zeit wieder schließt. Nun soll erneut ein Techniker bei mir vorbeikommen um zu schauen woran das ganze liegt!!!!!
Mal ganz ehrlich Vodafone hackt es oder ist man zu oft gegen die Wand gelaufen???
Das ganze gleicht einer Schikane man wird von vorne bis hinten nur *schlecht beraten*!
am 18.03.2022 09:03
Hi Wiem1302,
Dein Auftreten hier motiviert einen nicht unbedingt, sich für Dich ins Zeug zu legen
Den Ärger verstehe ich, keine Frage. Toll ist das nicht gelaufen. Vorschlag: Du mäßigst Dich in der Wortwahl und wir finden eine Lösung - Deal?
Deine Sicht der Dinge hast Du dargelegt. Ich möchte mir dazu noch anschauen, was System-seitig hinterlegt ist.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco