abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan setzt immer wieder aus
MK0312
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,


ich habe jetzt seit 2 Wochen immer wieder das Problem dass sich das wifi ausschaltet.

Die wifi Leuchte blinkt dann entweder Weiß oder gar nicht.

Nachdem ich dann den Router neu starte geht es wieder aber nicht für lange Zeit.

Ich habe schon den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Problem ist aber immernoch da.

 

Nachdem ich die Hotline angerufen und mein Problem geschildert habe wurde mir, zu einem Aufpreis, zu einem "besseren" Router geraten.

 

Macht für mich eher wenig Sinn.

 

Hoffe mir kann hier jemand helfen 

 

Gruß MK0312

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, gehts über Lankabel?

 

Der glubb is a Depp

Wo finde ich den Signalpegel?

 

Und nein wenn die Wifi Leuchte aus geht oder blinkt bekomme ich auf der PlayStation die Meldung dass kein Lan-Kabel angeschlossen ist 

oben gibt es eine Suchzeile! bei der Fritte heisst es Kanäle, bei Vf Modem Docsis Status!

 

Der glubb is a Depp