am 22.10.2024 08:22
Warum informiert Vodafone eigentlich nicht seine Kunden vorher wenn es angeblich das Netz wartet:
Beeinträchtigung oder Ausfall mehrerer Dienste
am 23.10.2024 09:04
Hallo ziegler01,
bist Du schon bei unserem Infoservice angemeldet? https://vod.af/StörungsInfoAnmeldung
Dort bekommst Du auch eine Info, wenn es eine Wartung bei Dir gibt.
LG
am 23.10.2024 12:03
Nein, sehe da auch Vodafone in der Pflicht bei einer geplanten Wartung den Kunden vorher zu informieren. Ich als Kunde muss mich nicht irgendwo anmelden um vielleicht mal eine Info darüber zu bekommen das einfach für mehrerer Tage alles gekappt wird. Eine Benachrichtigung seitens Vodafone erfolgt sowieso nie, wenn dann kommt eine SMS mit Ihr Ticket wurde geschlossen, der Fehler ist behoben und das obwohl nichts behoben wurde. Das was gemacht wurde war nur ein Routerneustart, mehr KnowHow ist wohl nicht verfügbar. Bei mir ist jetzt schon 3 Tagen alles ausgefallen. Eine Wartung ist ja auch wichtig, aber bitte nicht 3 Tage PLUS..... als Kunde fühle ich mich nur ver****t von vodafone. Ich arbeite einige Tage im HomeOffice und kann jetzt natürlich nicht arbeiten weil nix klappt.
Das einzige was bei Vodafone klappt ist die Rechnung zu schicken.
Die Hotline gibt nur die Auskunft: Ja ist uns bekannt es liegt eine Problem bei Ihnen vor.
Werde jetzt auf Glasfaser Telekom umsteigen, Vodafone ist mir zu unzuverlässig und Kundenunfreundlich.
am 23.10.2024 12:10
Die "Konkurrenz" kocht auch nur mit Wasser und auch dort gibt es viele Dinge, die schief laufen. Aber das nur nebenbei.