Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2022 12:49
Die drahtlose Verbindung wird willkürlich immer Mal wieder getrennt und Kurz drauf wiederhergestellt. Laut Ereignisprotokoll wiederholen sich immer wieder REASON-CODE-DESCR=DEAUTH_LEAVING;REASON-CODE=3; und DISASSOC - MAC=e4:93:6a:d9:e1:eb, Reason=34; WG-MAC=88:71:B1:7B:8C:AE; IF=wlan1_0 was kann ich tun um das zu beheben?
am 02.05.2022 11:20
Hallo GutmütigerFrid,
ich brauch bitte noch Deine Unterstützung. Beantworte alle offenen Fragen aus unserem Thread "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere die Fragen gerne aus dem Beitrag heraus und poste und beantworte sie hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 07.05.2022 14:50
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
am 07.05.2022 14:55
am 09.05.2022 08:13
Danke für Deine ausführliche Antwort. Gibt es andere Geräte im WLAN, die zur gleichen Zeit die Verbindung verlieren? Hast Du seit dem Auftreten schon einmal die WLAN Einstellungen optimiert (z. B. Funkkanal gewechselt, beide Frequenzbänder getrennt und separat getestet)?
Beste Grüße
Tina
am 09.05.2022 08:33
Gibt es andere Geräte im WLAN, die zur gleichen Zeit die Verbindung verlieren?
A: Nein
Hast Du seit dem Auftreten schon einmal die WLAN Einstellungen optimiert (z. B. Funkkanal gewechselt, beide Frequenzbänder getrennt und separat getestet)?
A: Ja ich habe alles davon mehrmals probiert und es hat alles nicht geholfen
am 10.05.2022 09:12
Hallo GutmütigerFrid,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 10.05.2022 20:38
Habe die Daten gesendet.
am 12.05.2022 07:47
Bitte ignoriere meine letzte PN. Die Postleitzahl hast Du ja hier im Thread genannt. 🙂
Du schreibst, es ist nur das eine Smartphone betroffen. Damit ich Dich auch richtig verstehe: Du nutzt noch andere Geräte im WLAN? Hast Du das Netzwerk mal entfernt und neu eingerichtet. Bricht die Verbindung ab, wenn Du Dich vom WLAN Router entfernst?
Beste Grüße
Tina
am 12.05.2022 12:32
Insgesamt Benutze ich 2 Geräte das andere Gerät ist ein Amazon fire tv stick mit dem habe ich das problem nicht. Ja habe das Netzwerk zu entfernen und von neu zu verbinden habe ich bereits probiert das behebt das problem nicht. Die Verbindung bricht willkürlich ab obwohl ich nah am Router bin.