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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
am 08.08.2022 11:00
Liebes Vodafone-Team,
seit 2 Jahren wohne ich nun hier und bin mit der Leistung von Vodafone sehr unzufrieden. Seit Donnerstag ist wieder einmal das Internet ausgefallen. Meine Kritikpunkte:
Nun möchte ich mich mittels dieses Postings über die ungenügende Leistung beschweren. Gesetzlich ist Vodafone meines Wissens dazu verpflichtet, den Kunden über Störungen, die länger als 24h andauern zu informieren. Ferner ist es festgelegt, dass dem Kunden ab dem 3. Tag einer Störung eine Entschädigung zusteht. Beiden Pflichten wird nicht nachgekommen.
Ich bin über die Art und Weise von Vodafone in dieses Belangen sehr enttäuscht.
Das schlimmste daran ist, dass mein Arbeitgeber (der IT-Dienstleister unserer Bundeswehr) genötigt wird, mir sehr teures, mobiles Datenvolumen bereitzustellen, damit ich weiterhin arbeitsfähig bleibe.
Fazit: Vodafone kommt seiner vertraglich festgelegten Leistung nicht nach und unterdrückt (meiner Meinung nach) Möglichkeiten dagegen vorzugehen. So ist das vermutlich mit oligopolistischen Branchen.
Beste Grüße
Dominic
am 09.08.2022 14:42
Hi Trueshot,
willkommen in unserer Community.
Ich möchte mir das gern mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.08.2022 10:22
Hallo Wallace, die Daten sind übermittelt. Mittlerweile haben wir seit 11 Tagen kein Internet. Trotz weiterer Anrufe bei Vodafone passiert garnichts. Rückmeldungen werden versprochen und wie üblich nicht eingehalten. Das läuft so seit wir hier wohnen.
MfG
Dominic
am 16.08.2022 15:11
Hi Dominic,
leider haben wir seit dem 15.08 den individuellen Support hier im Forum eingestellt. Über unsere anderen Support-Kanäle helfen wir Dir gern weiter.
VG Wallace