Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2021 22:29
Moin,
ich hab seit letzter Woche Donnerstag (02.12) wiederholt Ausfälle meines Kabelanschlusses, hauptsächlich abends. Was ich bis jetzt so mit bekommen habe ware es mehrfache Ausfälle zwischen 19:00 und 24:00, jeweils zwischen 15 und 60 Minuten.
Gibt es Schätzungen wann das Problem dauerhaft gelöst werden kann? Ist gerade in Zeiten wo viel Homeoffice gemacht wird doch eher lästig.
Danke & Grüße
am 17.12.2021 14:51
Hallo supernaut,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss immer wieder ausfällt. Ändert sich dabei der LED-Status am Modem und betrifft diese alle Geräte im Haushalt per LAN und WLAN gleichzeitig? Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred