abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholte Disconnects im Verlaufe des Tages
mo42
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Forum-Team,

seit mindestens einem Monat habe ich leider akute Probleme mit Disconnects. Diese treten seit geraumer Zeit jeden Tag entweder nur ganz kurz oder sie halten auch bis zu 15 Minuten an. LAN sowie WLAN sind davon betroffen. Die Disconnects finden eigentlich zu jeder Tageszeit statt, am meisten treten sie jedoch ab dem Abend bis in die Nacht auf. Via dem Netz Assistenten kann ich leider aktuell keinen Rückruf vereinbaren, weshalb ich mich nun hier melde. Wäre es möglich, dass man meine Verbindung überprüfen könnte und mir helfen könnte dieses Problem zu beheben?


Vielen Dank im Voraus

Gruß

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!