abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder mal kein Internet über Kabel
JackFalcone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Lüdenscheid, PLZ 58509, mal wieder kein Internet. Zum wiederholten Male ein netzausfall und nichts funktioniert. In letzter Zeit häufen sich die Störungen an meinem Standort, das ich nicht bereit bin die komplette Rechnung zu bezahlen. Denn ich zahle einen vollen Betrag, für eine Leistung die ich nicht bekomme. Ich bitte um Erstattung. 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier gibts keinen Support mehr, und mal die AGB´s lesen ab wann es was gibt, oder hier oben mal die Suche nutzen!

 

 

Der glubb is a Depp