Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2021 11:50
Hallo zusammen,
3 Wochen nach Behebung meines letzten Rückwegstörers habe ich nun schonwieder einen Upload von nur 0,1 MBit/s, womit Arbeiten im Homeoffice nicht mehr möglich ist.
Beim letzten Störer musste ich 3 Tickets aufgeben und hatte zwei Mal einen Techniker @home. Beide haben festgestellt, dass am HÜP bis Endgerät alles ok ist und die Pegel ebenfalls ausreichend sind. Die Lösung war dann ein einziger Telefonanruf vom 2. Techniker an die Störstelle mit der Bitte den Rückwegstörer zu entstören.
Ich bitte dringend um erneute Entstörung !
Hier meine Daten:
Vielen Dank,
Chris
am 06.10.2021 13:49
Wenn es sich um eine Rückkanalstörung handelt, kannst du (leider) nur warten, bis der Störer lokalisiert und beseitigt wurde. Das kann aber -je nach "Mitarbeit" der Nachbarn in der Umgebung (durchaus einige Häuser bis hin zu mehreren Straßenzügen)- einige Zeit dauern.
am 07.10.2021 11:03
Hallo Chris,
es tut mir sehr leid, dass der Rückweg erneut gestört ist. 😞
Deine Kundendaten habe ich noch vorliegen und konnte mir das ansehen. Die Kollegen beobachten bereits das Segment und schauen, von wo das Störsignal kommt. Ich habe für Dich die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, damit Du informiert wirst, sobald der Auftrag erledigt ist.
Entschuldige die entstehenden Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße
Tina
am 07.10.2021 17:42
Vielen Dank für eure schnelle Reaktion.
VG, Chris