abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man eine Störung telefonisch EINFACH klären?
itfreak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

wie kann man einfach über Telefon eine Störung im Kabel BadenWürttemberg klären?

 

Folgendes ist es NICHT:

- Bei Suche nach Störung über Web / Smartphone kann man bei Vodafone nur einfache Anleitungen lesen (Router ausschalten etc.), die jeder Mensch eh selber weiss. 

- Der ChatBot Tobi versteht nichts, weiss nichts und hilft nicht (wer hat das nur bezahlt und entwickelt?)

- Über die telefonische Servicenummer erreicht man nach gefühlt 10 min SprachBot nur die Wartemusik.

 

Also, liebe Vodafoner, wie kann man Euch erreichen, um

- überhaupt mal eine Meldung abzugeben

- um Schadensersatz zu erwirken. Ich nutze die (kostenintensive) Verbindung geschäftlich, gerade ist mir ein Abschluß wegen Störung durch Vodafone verhindert worden

 

Also, für alle nicht-lieben Vodafoner, das ist nicht euer Ernst, die Kunden so verhungern zu lassen, oder?

 

VG Hans

2 Antworten 2
einsoderzwei
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiche Problem in NRW.

Keine Lösung oder Info von Vodafone und wir haben kein Internet seit 19.07.22

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo itfreak,

 

wenn viel los ist, kann es leider an der Hotline (0800-1721212 oder 0221-46619100) etwas länger dauern, da hilft nur ein wenig Geduld. Der Netzassistent kann Dir bei größeren bekannten Störungen eine Auskunft geben oder Du kannst darüber einen Rückruf vereinbaren. Weitere Kontaktwege findest Du im Link.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!