1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann man den Vodafone Service erreichen?
sadcustomer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

hat jemand eine Idee wie man Vodafone mit einem bestehen Vertrag erreichen kann?

Telefon, man wird auf 30 Minuten Wartezeit vorbereitet, allerdings komme ich seit 2 Tagen nicht durch

Whatsapp, da passiert nichts

tObi, der leitet mich nach drei Fragen in die o.g. Warteschleife weiter.

 

Ich benötige eine extern erreichbare IPv4-Adresse und müsste mein DS-Lite auf Dual-Stack umstellen lassen, wenn dies kostenneutral bleibt.

 

Danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

probiere es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Tipp: den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er auf gibt und dich zu einem Kundenbetreuer weiterleitet

eine Antwort kann dann aber auch nochmal einige Stunden dauer, ist kein Livechat  😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@sadcustomer  schrieb:

Ich benötige eine extern erreichbare IPv4-Adresse und müsste mein DS-Lite auf Dual-Stack umstellen lassen, wenn dies kostenneutral bleibt.


aus welchem Bundesland kommst du?

sadcustomer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

NRW, alter Unitymedia Kabelvertrag. Jetzt GigaZuhause 250 Kabel. Eigene 6690 FritzBox.

probiere es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Tipp: den Bot Tobi einfach so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis er auf gibt und dich zu einem Kundenbetreuer weiterleitet

eine Antwort kann dann aber auch nochmal einige Stunden dauer, ist kein Livechat  😉

sadcustomer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, vielen Dank.

Tobi wird nicht mein Freund. Der will mir immer ein Gewinnspiel andrehen und beendet den Chat. 

Wie hoch schätzt Du die Chance für mein Vorhaben ein? Lohnt sich die tagelange Warteschleife oder geht's nur über den Business Tarif...?

du musst das schon über WhatsApp machen, hat bei mir bis jetzt immer funktioniert

 

bei Tobi über die App oder die Webseite kann man sich nicht zu einem Mitarbeiter weiterleiten lassen

sadcustomer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

super, vielen Dank.

Dann probiere ich es weiter über Whatsapp. Bin seit gestern 1400h verbunden, aber kein Lebenszeichen...

 

Danke Dir.

 

habe da leider auch schon mal 1-2 Tage warten müssen  😞

kommt halt drauf an wieviele Anfragen da reinkommen und zu welchen Themen

sadcustomer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lediglich um es erfolgreich abzuschließen und für die Nachwelt:

Zwei nervige Tage auf Whatsapp, dabei wird man dreimal aufgefordert sich die tollsten Angebote anzuschauen, aber letztendlich ist die Umstellung lt. Aussage "Der Dual Stack ist kostenlos für Dich"  kostenneutral - und das ganze ist bereits umgestellt.

Sofern ich mich hier nicht wieder zurück melde, gab es auf der nächsten Rechnung auch keine Überraschungen! 🙂

 

Ende und aus, Danke @RobertP   !!

 

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!