abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie erhalte ich Notfallhotspot bei längerer Störung?
Swsasipo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend,

Seit heute Morgen habe ich eine Telefon und Internetstörung (Auftrag ***)

Der zur Behebung benötigte neue Router/Modem wird wahrscheinlich nicht vor Montag Mittag geliefert werden. Wie komme ich an ein Notfallhotspot für die nächsten Tage bitte? Mehrere Anrufe beim Kundenberatern heute waren leider komplett sinnlos-gegensätzliche Aussagen und keine Lösung.

 

Info Community-Team: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

gar nicht, weil in deinen AGB´s steht drin das 5 Tage in Jahr drin sein können ohne das VF was zahlen muss, einfach mal den Vertrag durchlesen!

 

Die Hotline kann dir evtl aus Kulanz Geld nachlassen, aber auch nur wenn du einen Level 2 Hotliner erwischt, die meisten sind nicht mal VF MA die da hocken!

 

 

Der glubb is a Depp

evtl kannste die am Homespot inner Strasse einloggen, aber der hat nur 10 Mbit, und wenn sich 3 einloggen haste nur noch 3mbit

 

Aber du musst die Funktion auch bei deinem Modem Aktviert haben!

 

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/wlan-hotspots/

 

 

Wennst eine Fritte hast, kannst nen LTE Stick einstecken und damit surfen

 

 

Der glubb is a Depp