Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 13:35
Hallo, seit heute morgen funktioniert mein WLAN nicht mehr.
LAN Verbindung ist kein Problem und auf der Admin-Seite steht nichts auffälliges. Mit meinem iPhone und Laptop kann ich mich jedoch nicht verbinden. Router mehrmals neu gestartet, Wifi-Passwort geändert, etc. Die WPS-LED an meine Router (Kabel) ist aus.
Danke für die Hilfe im Voraus!
Grüße, Julian
am 20.05.2021 20:47
Hey,
ist die W-Lan Option denn auch gebucht? 🙂
LG
Tobias
am 20.05.2021 20:53
Ja, sonst hätte es vermutlich nicht bis gestern funktioniert, oder?
am 22.05.2021 15:41
Hi,
jain,- es gibt auch oft die möglichkeit dass das rausfliegt, wenn nen Tarifwechsel durchgeführt wird oder ähnliches. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias