Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 23:35
Hallo zusammen,
seit 3 Wochen läuft Netflix nicht mehr mit Horizon, seit heute kein Sky mehr - habe ich seit Jahren abonniert und konnte es problemlos sehen, jetzt soll ich die entsprechenden Sender laut Vodafone abonnieren??? Meine Freude hält sich sehr in Grenzen - zumal auch noch die Ölpumpe kaputt ist und ich bei Eiseskälte seit 3 Tagen in der Wohnung rumturne. Na wenigstens ist Vodafone nicht auch noch dafür verantwortlich.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 13:14
Habe heute mit der Vodafone-Hilfe telefoniert. Ein sehr freundlicher junger Mann hat mir einiges erklärt und empfohlen, einen Reset auf die Werkseinstellungen zu machen. Und es hat funktioniert!!! Sogar die gespeicherten Aufnahmen und die Favoritenliste blieb erhalten.
An dieser Stelle herzlichen Dank an den freundlichen Mitarbeiter.
am 30.11.2021 13:14
Habe heute mit der Vodafone-Hilfe telefoniert. Ein sehr freundlicher junger Mann hat mir einiges erklärt und empfohlen, einen Reset auf die Werkseinstellungen zu machen. Und es hat funktioniert!!! Sogar die gespeicherten Aufnahmen und die Favoritenliste blieb erhalten.
An dieser Stelle herzlichen Dank an den freundlichen Mitarbeiter.
am 06.12.2021 09:11
Guten Morgen marvelpoint,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe meines freundlichen Kollegen lösen konntest.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Streamen und Fernsehen.
Liebe Grüße
R4mona