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Antwort
Lösung
am 10.01.2024 12:41
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Web.de-Postfach bei Verbindung über den Vodafone-Router nicht erreichbar ist. Ich erhalte die Fehlermeldung von Web.de: "Login vorübergehend nicht möglich. Das Einloggen unter Ihrer aktuellen IP-Adresse 37.201.241.58 ist derzeit nicht möglich."
Der Zugriff bei Verbindung über HotSpot / Mobilfunk oder bei Verwendung eines VPN funktionieren (da dann auch andere IP). Dementsprechend erhalte ich auch Fehlermeldung bei der versuchten Synchronisation mit Outlook etc.
Und warum gibt´s eigentlich keine Vodafone-Support-Mailadresse sondern nur diesen schwachsinnigen "KI"-Assistenten?
am 11.01.2024 16:37
Hi Andreas,
hast Du auch schon einen anderen Browser verwendet und die Cookies/Cache gelöscht?
LG
am 21.02.2024 10:42
Ja, habe ich. Das Problem taucht leider immer wieder auf. Bitte dringend um Support!
am 21.02.2024 10:48
Hi @Andreas124,
wir unterstützen Dich natürlich gern bei der Klärung. ❤️
Da wir hierfür den Blick in Dein Kundenkonto benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du Dich über eine dieser Möglichkeiten an uns wendest. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche und helfen Dir sehr gern eine gute Lösung zu finden.
Viele Grüße
R4mona
am 21.02.2024 10:55
läuft dein Anschluss mit DS Lite?
am 21.02.2024 11:27
Was ist DS Lite? Nicht, dass ich wüsste...
am 21.02.2024 11:34
dann schau in den Status im Webinterface
steht da bei IPv4 was von AFTR Gateway läuft dein Anschluss mit DS Lite
und du teilst dir die IP mit vielen anderen
am 21.02.2024 12:33
Was genau meinst Du mit Webinterface - das Router-GUI unter 192.168.0.1? In welchem Menü-Tab (Experten-Modus ist an) würde ich diesen Eintrag finden?
am 21.02.2024 12:40
@Andreas124 schrieb:In welchem Menü-Tab (Experten-Modus ist an) würde ich diesen Eintrag finden?
im Menü "Status"