Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2023 20:12
Ich habe gestern bzw. vorgestern eine Dual Stack beantragt und bis heute nicht erhalten. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist der ständige Ausfall des Internetanschlusses für ein paar Sekunden. Ich kann nichts großes Downloaden. Wollte ein Game installieren. Geht nicht. Sollte dieses Problem nicht in 10 Tagen ab heute 06.12.2023.also am 16.12.2023 behoben sein werde ich meinen Vertrag bei euch kündigen und mir die Kosten ab dem 28.11.2023 zurückholen. Was mir zusteht. Das sind dann pro Tag an dem das Internet nicht funktioniert hat 10 €. Sprich 180 €. Ihr seit selbst Schuld wenn ihr mit Kunden so umgeht und ständig irgendeinen Müll raushaut.
Dominic Kroh
10.12.2023 09:40 - bearbeitet 10.12.2023 09:44
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
Damit stehen mir 60 € zu. Kein Internet und Telefon vom 28.11 - 08.12.2023. Also?
Ich kann das natürlich auch über einen Anwalt regeln lassen, wenn euch das lieber ist.
am 10.12.2023 09:55
@Dominic_Crow schrieb:Also?
Also was?
tu was immer du für richtig hältst
und ob du hier mit einem Anwalt drohst, oder in China der sprichwörtliche Sack Reis umfällt, interessiert niemanden
am 10.12.2023 10:06
Dich vielleicht nicht, aber andere in diesem Forum. Ich habe auch Rechte und falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich eine Link eingefügt der meine Worte auch noch bekräftigt. Sollte dir dies entfallen sein, bist du jetzt hoffentlich um eine Erfahrung reicher als vorher. Was schon etwas heißen mag.
am 10.12.2023 10:13
Hier ist nur Kunden-für-Kunden ohne jeglichen Voddafone-Support.
Wende dich an einen offiziellen Supportkanal.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292