abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was bekommt Ihr eigentlich gebacken?
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe gestern bzw. vorgestern eine Dual Stack beantragt und bis heute nicht erhalten. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist der ständige Ausfall des Internetanschlusses für ein paar Sekunden. Ich kann nichts großes Downloaden. Wollte ein Game installieren. Geht nicht. Sollte dieses Problem nicht in 10 Tagen ab heute 06.12.2023.also am 16.12.2023 behoben sein werde ich meinen Vertrag bei euch kündigen und mir die Kosten ab dem 28.11.2023 zurückholen. Was mir zusteht. Das sind dann pro Tag an dem das Internet nicht funktioniert hat 10 €. Sprich 180 €. Ihr seit selbst Schuld wenn ihr mit Kunden so umgeht und ständig irgendeinen Müll raushaut.

 

Dominic Kroh

 

33 Antworten 33
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

 

Damit stehen mir 60 € zu. Kein Internet und Telefon vom 28.11 - 08.12.2023. Also?

Ich kann das natürlich auch über einen Anwalt regeln lassen, wenn euch das lieber ist.

 

 

 

 


@Dominic_Crow  schrieb:

Also?


Also was?

tu was immer du für richtig hältst 

und ob du hier mit einem Anwalt drohst, oder in China der sprichwörtliche Sack Reis umfällt, interessiert niemanden 

Dich vielleicht nicht, aber andere in diesem Forum. Ich habe auch Rechte und falls es dir nicht aufgefallen ist habe ich eine Link eingefügt der meine Worte auch noch bekräftigt. Sollte dir dies entfallen sein, bist du jetzt hoffentlich um eine Erfahrung reicher als vorher. Was schon etwas heißen mag.

 

Hier ist nur Kunden-für-Kunden ohne jeglichen Voddafone-Support.

Wende dich an einen offiziellen Supportkanal.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292