Was bekommt Ihr eigentlich gebacken?
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe gestern bzw. vorgestern eine Dual Stack beantragt und bis heute nicht erhalten. Das ist Punkt eins. Punkt zwei ist der ständige Ausfall des Internetanschlusses für ein paar Sekunden. Ich kann nichts großes Downloaden. Wollte ein Game installieren. Geht nicht. Sollte dieses Problem nicht in 10 Tagen ab heute 06.12.2023.also am 16.12.2023 behoben sein werde ich meinen Vertrag bei euch kündigen und mir die Kosten ab dem 28.11.2023 zurückholen. Was mir zusteht. Das sind dann pro Tag an dem das Internet nicht funktioniert hat 10 €. Sprich 180 €. Ihr seit selbst Schuld wenn ihr mit Kunden so umgeht und ständig irgendeinen Müll raushaut.

 

Dominic Kroh

 

33 Antworten 33
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe acuh Probleme mit meiner Vodafone Station. Hat 10 Tage gedauert bis es wieder funktioniert hat. Support war unter aller Kanone. Haben mir Zusagen gemacht und dann nicht eingehalten. Ich hoffe dir geht es anders.

 

Funktioniert aber immer noch nicht richtig. Kein Port-Forwarding.

 

Hat hier keiner der Moderatoren einen Hinweis für mich? Oder sind alle sprachlos bzw.schreiblos?

 

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Dominic_Crow 

 

Probier es dann doch bitte mal auf einem schriftlichen Weg wie z.Bsp. WhatsApp, Facebook oder X (Twitter). 🙏

 

Dort haben wir dann die Möglichkeit in Ruhe uns Deinen Anschluss anzuschauen und Analysen durchzuführen. Führe bitte zusätzlich ein paar Speedtests (im Abstand von ca. 4h) durch, damit wir diese dann gleich mit auswerten können. 

 

Gerade unsere Super-User sind sehr talentiert, technikaffin und haben selbst viel Erfahrung, durch die sie anderen Kund:innen helfen können. Vor allem helfen sie dann aber auch, wenn unsere Support-Grenzen überschritten werden.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Dominic_Crow  schrieb:

Habe eine Vodafone Station und Port-Forwarding geht nicht. Warum??????


Weil dir laut Vertrag lediglich DS-Lite zusteht - lebe damit!

Keine Ahnung was ich für einen Vertrag ich habe und die Gosche aufreißen? Halt dich mal zurück! Lebe du mit deinem Leben! Das ist es ja was ich die ganze Zeit sage. Ich werde angemault und andere nicht. Danke Vodafone. Macht echt Spaß mit euch und solchen Spackos.

 

Ich habe keine Lust mehr ständig in der Warteschleife zu hängen und immer wieder passiert das Gleiche. NIX!!!!!!!

 

Achso ist toll als Mitarbeiter von Vodafone oder? So sieht man mal wie hier mit Kunden umgegangen wird. Bist echt ein Aushängeschild für alle, wie mans nicht macht. Kann man auch zu Schulungszwecken verwenden. Nur nicht bei Vodafone, da ist das Gang und Gäbe.

 

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da dieser Post zu nichts führt, alles gesagt ist, kommt hier ein Schloss vor.