1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum wird mein Störungsticket einfach zum 2 mal geschlossen, der Techniker kommt trotz Termin nicht
Chira
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wieso wird mein Störungsticket einfach geschlossen? Ich habe immer noch dermaßen Internet Probleme und fliege hier andauernd raus, ich habe wöchentliche online Kurse und habe jetzt schon mehrfach drum gebeten, das jemand kommt und guckt wo das Problem ist.
Heute Morgen kam ein Anruf das Problem sei bei unseren Nachbarn, daraufhin kam die Mail die Störung sei behoben, sie ist immer noch vollständig da. Es ist genauso wie vorher ich fliege jede Stunde mindestens 5 mal aus dem WLAN, ich bitte sie das Problem zeitnah zu beheben.

Bitte vertrösten sie mich nicht wieder mit falschen Informationen oder sonstiges ich bin auf das WLAN wirklich angewiesen.

Liebe Grüße,
Chira-Marie Iken

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst dein Problem schon erklären, Modem, Signalpegel,Lan oder Wlan .... mit geht nicht kann hier keiner was anfangen!

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!