Frage
Antwort
Lösung
am
17.11.2023
00:41
- zuletzt bearbeitet am
17.11.2023
07:18
von
Kurtler
Hallo,
wieso wird mein Störungsticket einfach geschlossen? Ich habe immer noch dermaßen Internet Probleme und fliege hier andauernd raus, ich habe wöchentliche online Kurse und habe jetzt schon mehrfach drum gebeten, das jemand kommt und guckt wo das Problem ist.
Heute Morgen kam ein Anruf das Problem sei bei unseren Nachbarn, daraufhin kam die Mail die Störung sei behoben, sie ist immer noch vollständig da. Es ist genauso wie vorher ich fliege jede Stunde mindestens 5 mal aus dem WLAN, ich bitte sie das Problem zeitnah zu beheben.
Bitte vertrösten sie mich nicht wieder mit falschen Informationen oder sonstiges ich bin auf das WLAN wirklich angewiesen.
Liebe Grüße,
Chira-Marie Iken
am 17.11.2023 06:24
du musst dein Problem schon erklären, Modem, Signalpegel,Lan oder Wlan .... mit geht nicht kann hier keiner was anfangen!
am 17.11.2023 07:18