1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum meinem Vodafone Kunden Portal habe nicht Information auf meinem alle Antrag.
bivashdas19
Rookie
Rookie

Sehr geerhte Damen und Herren,
Ich bin ein Kunden bei Vodafone, und Meinem Vetragnummer ist XXXXXXXXX. Ich erhalte immer ein Problem passiert über meinem Vodafonekonto loggen, wenn ich meinem Vodafone Kunden portal eingeloggen bin. Bitte geben Sie mir mehr Information,  Warum ist es passiert immer?


Ich habe beigefügt ein Photo für referenz. Bitte finden Sie das unten.


Mit freundlichen Grußen
Bivash Das 

 

Edit: @bivashdas19  Vertragsnummer entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!