Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 09:43
Guten Tag,
In der Hoffnung, dass ich hier eine schnelle Antwort bekomme:
Als Student in Aachen sind wir auch diese Klausurphase wieder voll aufs Internet angewiesen. Umso unerfreulicher ist es, dass nun von Vodafone Wartungsarbeiten (8.2 und 9.2) genau in diesem Zeitraum durchgeführt werden. Zu allem Überfluss (Unter Vorbehalt) bekommt man diese Info nicht direkt von Vodafone, sondern über die Fachschaft mitgeteilt. Letzten September hatten wir als Vodafone-Kunden den gleichen Ärger schon mal mit Wartungsarbeiten während der Klausurphase. Damals gab es immerhin einen kleinen Vermerk im Eilmeldungs-Thread, diesmal nicht.
Ich habe keine Informationen von Vodafone erhalten, dass es bei zu Wartungsarbeiten kommen könnte. Kann ich damit ausschließen, dass ich betroffen bin?
Meine PLZ: 52066 Aachen
Vertrags-Typ: Red Internet & Phone 250 Cable
In der Hoffnung auf eine schnelle Antwort.
Beste Grüße
am 10.02.2022 10:35
Guten Morgen NikBr,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Wie sieht es mit Deinem Anschluss aus? Gab es an den letzten beiden Tagen (Wartungsarbeiten) Schwierigkeiten mit Deiner Verbindung?
Im Fall von Wartungsarbeiten solltest Du immer eine Benachrichtigung (Mail, Post, Mieterinfo) über das Datum und die voraussichtliche Dauer erhalten. Leider ist mir nicht ersichtlich, warum das nicht geschehen ist.
Liebe Grüße
R4mona