abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wartungsarbeiten Dingolfing
Kitsune4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Montag stand es bis 15 Uhr erledigt. Bis jetzt kein Info mehr nur warten und zahlen für was aber ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach den Wartungsarbeiten hatte ich ein Paar Störungen wo die Verbindung schwenkt und mich vom Spiel getrennt hat. Ich werde es noch Heute mal Überprüfen. Aber als ich die Vodafone Station verbunden habe da war 0,5 MBit/s dann error und kein Internet, aber beim FritzBox 6660 ging es in Ordnung.

 

Gruße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kitsune4,

 

willkommen in unserer Community.

 

Funktioniert Dein Anschluss wieder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nach den Wartungsarbeiten hatte ich ein Paar Störungen wo die Verbindung schwenkt und mich vom Spiel getrennt hat. Ich werde es noch Heute mal Überprüfen. Aber als ich die Vodafone Station verbunden habe da war 0,5 MBit/s dann error und kein Internet, aber beim FritzBox 6660 ging es in Ordnung.

 

Gruße