abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WPS-Licht aus und kein WLAN
Katja_14
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo lieber Vodafone-Support, 

seit heute Morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr und der Netzassistent hat leider zu keiner Lösung geführt. Die WPS-LED an der Vodafone Station leuchtet nicht mehr, alle anderen LEDs leuchten ganz normal weiß und das WLAN wird auf unseren Geräten nicht mehr angezeigt. Mehrere Restarts haben das Problem leider auch nicht gelöst.

Woran könnte es noch liegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem gelöst, danke für alle Antworten hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem mal auf Werkseinstellung setzen, und wenn das nicht hilft Hotline anrufen und Modem tauschen lassen!

 

 

Der glubb is a Depp
Adular24
Mastermind
Mastermind

leuchtet bzw. blinkt WPS nicht nur, wenn man die WPS-Taste drückt ?  Also ein Gerät am Router via WPS ( Wifi Protected Setup ) einbinden möchte ?

 

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

wps leuchtet nur temporär - nur nach aktivierung der funktion.

dies hat mit dem ausfall des wlan nichts zu tun.

lösung: werksreset machen - rückseite des routers.

aber bitte nicht nur einmal kurz drücken, sondern 10 sekunden gedrückt halten

(ansonsten startet die box nur neu ohne zurück gesetzt zu werden)

Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem gelöst, danke für alle Antworten hier. 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!