TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2022 15:51
Hallo lieber Vodafone-Support,
seit heute Morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr und der Netzassistent hat leider zu keiner Lösung geführt. Die WPS-LED an der Vodafone Station leuchtet nicht mehr, alle anderen LEDs leuchten ganz normal weiß und das WLAN wird auf unseren Geräten nicht mehr angezeigt. Mehrere Restarts haben das Problem leider auch nicht gelöst.
Woran könnte es noch liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.12.2022 17:39
Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem gelöst, danke für alle Antworten hier.
am 08.12.2022 17:10
Modem mal auf Werkseinstellung setzen, und wenn das nicht hilft Hotline anrufen und Modem tauschen lassen!
am 08.12.2022 17:13
leuchtet bzw. blinkt WPS nicht nur, wenn man die WPS-Taste drückt ? Also ein Gerät am Router via WPS ( Wifi Protected Setup ) einbinden möchte ?
am 08.12.2022 17:13
wps leuchtet nur temporär - nur nach aktivierung der funktion.
dies hat mit dem ausfall des wlan nichts zu tun.
lösung: werksreset machen - rückseite des routers.
aber bitte nicht nur einmal kurz drücken, sondern 10 sekunden gedrückt halten
(ansonsten startet die box nur neu ohne zurück gesetzt zu werden)
am 08.12.2022 17:39
Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem gelöst, danke für alle Antworten hier.
am 08.12.2022 19:34
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt