Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
WPS-Licht aus und kein WLAN
Gehe zu Lösung
Katja_14
Daten-Fan

Hallo lieber Vodafone-Support, 

seit heute Morgen funktioniert unser WLAN nicht mehr und der Netzassistent hat leider zu keiner Lösung geführt. Die WPS-LED an der Vodafone Station leuchtet nicht mehr, alle anderen LEDs leuchten ganz normal weiß und das WLAN wird auf unseren Geräten nicht mehr angezeigt. Mehrere Restarts haben das Problem leider auch nicht gelöst.

Woran könnte es noch liegen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Katja_14
Daten-Fan

Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem gelöst, danke für alle Antworten hier. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

Modem mal auf Werkseinstellung setzen, und wenn das nicht hilft Hotline anrufen und Modem tauschen lassen!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Adular24
Mastermind

leuchtet bzw. blinkt WPS nicht nur, wenn man die WPS-Taste drückt ?  Also ein Gerät am Router via WPS ( Wifi Protected Setup ) einbinden möchte ?

 

Mehr anzeigen
natas666
Host-Legende

wps leuchtet nur temporär - nur nach aktivierung der funktion.

dies hat mit dem ausfall des wlan nichts zu tun.

lösung: werksreset machen - rückseite des routers.

aber bitte nicht nur einmal kurz drücken, sondern 10 sekunden gedrückt halten

(ansonsten startet die box nur neu ohne zurück gesetzt zu werden)

Mehr anzeigen
Katja_14
Daten-Fan

Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem gelöst, danke für alle Antworten hier. 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen