abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN stürzt ständig ab.
JonasBu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community und liebes Vodafone-Team.

seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem;

Das Wlan fällt regelmäßig aus. 1-3 mal am Abend und öfters an den Wochenenden, wenn tagsüber jemand zu Hause ist. Es war vor längerer Zeit ein Techniker vor Ort, da wohl unser Anschluss eine Störung im Netz verursachte. Dies wurde wohl behoben.

Es handelt sich um eine Vodafone-Station Modell CGA6444VF. Gebucht ist 

Red Internet & Phone 100 Cable. Es leuchtet immer nur eine Leuchte (Phone, Bild im Anhang) und sobald kein Internet mehr da ist, blinkt diese rot. Wir haben alles probiert, neues Antennenkabel, Stecker gezogen gewartet und wieder rein, Router komplett zurück gesetzt, anderer Standort in der Wohnung und leider alles ohne Erfolg. Der Techniker hatte uns damals eine neue Buchse installiert. Eine Störung in unserer Wohngegend liegt auch nicht vor. 

Wir sind über jegliche Hilfe froh

 

Schöne Grüße

Jonas Buch

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geht mal in die VF , und poste Docsis Status als Screen , alle Kanäle!

Der glubb is a Depp

IMG_4182.png

IMG_4183.png