Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2024 19:16
Guten Tag liebe Community und liebes Vodafone-Team.
seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem;
Das Wlan fällt regelmäßig aus. 1-3 mal am Abend und öfters an den Wochenenden, wenn tagsüber jemand zu Hause ist. Es war vor längerer Zeit ein Techniker vor Ort, da wohl unser Anschluss eine Störung im Netz verursachte. Dies wurde wohl behoben.
Es handelt sich um eine Vodafone-Station Modell CGA6444VF. Gebucht ist
Red Internet & Phone 100 Cable. Es leuchtet immer nur eine Leuchte (Phone, Bild im Anhang) und sobald kein Internet mehr da ist, blinkt diese rot. Wir haben alles probiert, neues Antennenkabel, Stecker gezogen gewartet und wieder rein, Router komplett zurück gesetzt, anderer Standort in der Wohnung und leider alles ohne Erfolg. Der Techniker hatte uns damals eine neue Buchse installiert. Eine Störung in unserer Wohngegend liegt auch nicht vor.
Wir sind über jegliche Hilfe froh
Schöne Grüße
Jonas Buch
am 06.01.2024 12:28
geht mal in die VF , und poste Docsis Status als Screen , alle Kanäle!
am 07.01.2024 23:56