Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2023 22:27
Hallo Zusammen,
leider ist bei uns seit 3-4 Tagen das WLAN extrem langsam, jedoch nur auf den Smartphones.
Woran kann das liegen?
Speedtest über das Handy in der My Vodafone App ergibt normale Werte.
Router wurde bereits neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat beides nicht geholfen.
Wir haben sowohl ein Android, als auch ein Iphone. Wir denken an den Handys selbst sollte es nicht liegen.
Komme beim Support telefonisch nicht durch. Schon zwei mal über 1:30 std in der Schleife festgessen.
Danke schonmal für eure Antworten 🙂
am 27.01.2023 12:08
Hallo Tombos,
wenn Du an der Hotline nicht weiter kommst, versuche bitte einen schriftlichen Weg zum Support.
Gruß Fred