abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN plötzlich extrem langsam nur über Smartphones
Tombos
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

leider ist bei uns seit 3-4 Tagen das WLAN extrem langsam, jedoch nur auf den Smartphones.

 

Woran kann das liegen?

Speedtest über das Handy in der My Vodafone App ergibt normale Werte.

Router wurde bereits neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat beides nicht geholfen.

 

Wir haben sowohl ein Android, als auch ein Iphone. Wir denken an den Handys selbst sollte es nicht liegen.

 

Komme beim Support telefonisch nicht durch. Schon zwei mal über 1:30 std in der Schleife festgessen.

 

Danke schonmal für eure Antworten 🙂

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tombos,

 

wenn Du an der Hotline nicht weiter kommst, versuche bitte einen schriftlichen Weg zum Support.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!