1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN funktioniert nicht. Gleichzeitig LAN ohne Probleme
Ricochet11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe den VODAFONE Kabelrouter. Seit einer Woche funktioniert das WLAN nicht mehr. Das Netzwerk wird angezeigt, alle LEDs sind weiss. Es liegt keine Störung vor. Ich habe den Router bereits mehrmals zurück gesetzt, über den PC als auch über den Knopf hinten. Auch habe ich ihn stromlos gemacht, länger als 5 Minuten. Weiterhin kein WLAN. Muss der Router getauscht werden?

2 Antworten 2
Ricochet11
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum bekommt man hier im Forum nach einer Störungsmeldung keine Antwort?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ricochet11,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich möchte mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!