Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2024 22:28
Hallo,
fast 2 Jahre ist es her, dass wir gleiches Problem bei unserer Tochter hatten.
Nun geht der Spuk wieder los!
Ob Anrufe rausgehen oder ankommen, sie ist oft nicht zu hören oder nur Bruchstücke von Wörtern, teils ganze Abbrüche sind vorhanden.
Sie kann leider nicht bei Vodafone eine Fehlermeldung geben, denn sie fliegt aus der Warteschleife raus.
Deshalb melde ich das hier und hoffe, Vodafone kann mal gucken, was da los ist.
Vor 2 Jahren gab es auch das Problem. Es wurde die Steckdose und Router getauscht.
Erst mit der Einrichtung von WLAN Telefonie ging es. Dazu musste ein 2.4 GHz und 5 GHz eingerichtet werden.
Damit lief es perfekt.
Es wurde nichts verstellt, kein anderer Kanal eingestellt.
Kann jemand von Vodafone mal gucken, was für ein Fehler vorliegt?
Es ist wirklich wichtig, da sie im Notfall nicht mal einen Rettungsdienst anrufen kann.
Dankeschön!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2024 19:56
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt
am 16.05.2024 22:39
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 16.05.2024 22:47
@KurtlerDanke für die Info.
Das wusste ich nicht. Ich probiere es dann mal dort.
am 17.05.2024 11:25
Hallo @indianerin,
konnte man dir bereits helfen?
Meld dich auf jeden Fall und melde eine Störung und Erkläre das es diese Situation schon einmal gab.
VG
am 19.05.2024 19:18
am 19.05.2024 19:56
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt