Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2022 09:37
Seit längerem bestehen immer wieder Probleme beim Laden von Beiträgen auf Social Media oder auch auf anderen Seiten. Obwohl der Speedtest super Ergebnisse liefert. Leider haben diversen Telefonate mit der Hotline keine Ergebnisse erbracht, außer Router-Austausch oder Neustarts des Routers. Andere Störfaktor liegen auch nicht vor. Das Problem besteht auch, wenn man mit seinem Handy direkt neben dem Router sitzt. Hier hilft dann nur, in die mobilen Daten zu wechseln, was allerdings auch keine Lösung sein sollte ... Über die LAN Verbindung läuft alles gut.
Bitte um Hilfe/Lösung
am 05.08.2022 17:17
Hi Keks0815,
leider gibt es noch nichts Neues dazu Unsere Fachabteilung ist mit einigen betroffenen Kunden in der Analyse. Ich hoffe, dass wir Anfang der Woche neue Infos dazu bekommen. Tut mir leid, dass es sich so zieht
Viele Grüße
Marco
am 19.08.2022 14:25
Hallo,
wieder 2 Wochen vergangen ohne eine Lösung?! Wlan ist immer noch sehr schlecht
am 04.09.2022 15:10
Habe seit jetzt seit einem Monat nichts mehr von Vodafone gehört. Wie ist der Stand? Wann haben wir wieder zuverlässiges WLAN?
am 06.09.2022 07:23
Hallo Keks0815,
leider habe ich noch keine neuen Informationen für Dich. Es wird weiterhin getestet und analysiert, was genau diesen Fehler verursacht. Ich weiß, es ist frustrierend, weil es so lange dauert.
VG Jana