WLAN Passwort zurücksetzten
Gelöschter User
Nicht anwendbar

XXXXXXXXXXXXXX

Zum zweiten Mal kein Zugriff mehr auf die Fritz.box. Das WLAN Passwort ist falsch.

Wenn man Manipulationen aus der Ferne an der Fritzbox durchführt, dann bitte so, dass ich vom Smartphone aus noch Zugriff habe. Ich werde nicht wieder den halben Tag damit verbringen, jemanden zu finden, der meine Fritzbox 6490 Cable auf Werkseinstellungen zurücksetzt und um dann zu testen, ob sich die Seite kabelmodemaktivieren.vodafone.de öffnet.

Ich habe kein Lanfähiges Gerät zuhause und auch kein Haustelefon, um die Fritzbox zurückzusetzen. 

Geht das Internet bis heute abend weiterhin nicht, weil Ihr Datenkrakensammler die alten Kundenkonten nicht richtig bereinigt, geht heute eine Mail an die Bundesnetzagentur raus.

Meine Fritzbox bleibt am Kabel angeschlossen. Ihr habt noch die Möglichkeit den Zugriff für mich wieder zu ermöglichen, falls technisch möglich. Wenn nicht, dann überlegt euch eine Alternative.

Meine Mitwirkungspflicht endet hier

Edit: @Gelöschter User  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
mason
SuperUser
SuperUser

Da du die Aktivierungseite erwähnt hast,gehe ich von einer eigenen Fritzbox aus. Da kann VF gar nichts an den Einstellungen ändern, da außer den Konfigurationsdaten für die Internetverbindung nichts von Vodafone geändert werden kann.

Deine Fristsetzung hat hier auch keine rechtlichen Che Wirkung. Mal ganz davon abgesehen, dass ein paar Stunden keine angemessene Frist sind .

Die ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Die Mods,die hier unterwegs sind, haben keinen Zugriff auf Kundendaten und verweisen nur auf alternative Kontaktwege.

Twitter bzw. X, Facebook, chatbot Tobi oder Kontaktformular.

Kannst du dir aber alle sparen, da es um WLAN Konfiguration eines eigenen Routers geht.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der User hat sich gelöscht, darum mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!