Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
WLAN Downloadgeschwindigkeit sehr langsam
Eva0802
Daten-Fan

Seit ein paar Tagen bekomme ich übers WLAN nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca 2-15 Mbit/s rein. Ich habe den Vertrag Red Internet & Phone Cable 100.

Laut Vodafone liegt bei mir keine Störung vor. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der App mein Produkt ständig von Red Internet & Phone Cable 100 auf den alten Vertrag Internet & Phone Kabel 25 springt. Dieses Produkt habe ich vor fast 2 Jahren gekündigt. Ich glaube da stimmt etwas bei Vodafone nicht und ich springe ständig in den falschen (langsamen) Vertrag. 

Das würde auch die Downloadgeschwindigkeit erklären ...

Wenn ich mich über meinen Computer in mein Vodafone einlogge werden mir nämlich auch beide Verträge als aktiv angezeigt. Das kann doch nicht sein?!

Ich möchte jetzt eine schnelle Lösung. Habe mir aus Verzweiflung gestern einen neuen Router bestellt - ich gehe aber davon aus, dass das Problem definitiv nicht am Router liegt. 

Allein die Tatsache, dass der alte Vertrag noch als aktiv angezeigt wird und ständig wechselt ist doch seltsam. Hier sieht man doch, dass das Problem bei Vodafone liegt. 


F2CB5BAA-13ED-4974-A0D3-DBB24E764F6A.jpeg

 

0E278490-C362-4DED-80F5-F2FD38D2B857.jpeg

 

6CE2A197-5943-4C20-90F7-61FE848D8BD6.jpeg

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen