Frage
Antwort
Lösung
21.12.2021 19:58 - bearbeitet 21.12.2021 20:05
Ich habe seit Wochen mehrmals am Tag WLAN Ausfälle, welche mehrere Stunden anhalten.
Neustart des Routers bringt keine Verbesserung und ich habe alle Kabel bereits mehrfach neu angeschlossen.
Ich habe die Vodafone Station und einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.
Home-Office und Online Vorlesungen sind somit überhaupt nicht machbar.
Wie kann man diese Internetabbrüche beheben?
Neue Firmware raufladen?
Router wechseln?
Techniker rufen?
am 24.12.2021 15:13
Hallo Gülser,
treten denn die Abbrüche nur per W-LAN auf, oder auch per LAN? Hast Du den Kabelrouter mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Kannst Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link beantworten?
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Martin