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WIE Störungsticket erstellen oder Störung melden
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Netzwerkforscher
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Moin zusammen,

 

kann mir mal jemand nahe bringen wie man bei Vodafone ein Störungsticket erstellt oder eine Störung meldet?

 

Ich habe versucht über die Hotline (1212) eine Störung zu melden, da konnte ich mir knappe 20 Minuten Musik anhören. Ganz toll. Wenn der Kundenservice nur von 8 bis 16 Uhr erreichbar ist, kann man da dort auch einfließen lassen, so das ich als Kunde meine Zeit nicht verschwenden muss.

 

Dann versuchte ich es über das Internet. Es gibt da unter "Mein Störungsticket" die Option "Störung melden". Wenn man da drauf klickt, landet man auf der Seite "Hilfe bei Störungen". Treffe ich nun dort die nötigen auswahlen gibt es genau eine weitere Schaltfläche die mich zum Netzassistenten leitet.

Dort folgt wieder eine halbe Stunde verschenkte Lebenszeit die darin gipfelt das ich meine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen soll. 

Selbst wenn ich das als erledigt bestätige, bietet man mir nur einen Rückruf an. Ich werde dann mal demnächst dazuschreiben wie lange so ein Rückruf beim "Kundenservice" dauert.

 

Eine Störung wurde bis dato aber immer noch nicht aufgenommen.

Wie kann ich denn nun eine Störung melden? Habe ich etwas übersehen? Vielleicht eine weiße Schaltfläche auf weißem Hintergrund?

 

 

generfte Grüße

 

21 Antworten 21

bringt null wenn 20 andere diesen Thread voll schreiben, da weiß keiner mehr wer ihn erstellt hat! Eigene aufmachen!

 

 

Der glubb is a Depp

@mintgg 

 

Und darum schließe ich diesen Thread. Bitte eröffne für dein Problem, einen eigenen.

 

Gruß Kurt

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