Frage
Antwort
Lösung
am
14.06.2021
14:02
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2021
17:29
von
Kurtler
Hallo an alle, die mir vielleicht bei dem Problem helfen können. Im Homeoffice wir die VPN-Verbindung zur Firma nach 60 Minuten hier am Standort Kehl abgebrochen. In Landau Pfalz mit O2 läuft alles super. Auch nach Deaktivierung der IPv6 keine Änderung, Was kann ich im Router evt. einstellen, damit es stundenlang ohne Abschaltung läuft??
Weiß einer RAT??????
Edit: @IlonaB Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtiger Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 14.06.2021 16:27
Worum geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?
Gruß Kurt
am 14.06.2021 16:57
Kabel, Red Internet & Phone 500 Cable
am 14.06.2021 17:30
Das kann viele Ursachen haben. Muss gar nicht an deinem Anschluss oder bei VF liegen. Ich würde da mal mit der IT-Abteilung sprechen.
Gruß Kurt
am 14.06.2021 17:34
Sorry, bin neu hier im Forum
am 17.06.2021 16:36
Hi IlonaB
Hast Du inzwischen mit der IT Abteilung Deines Arbeitgebers Kontakt aufgenommen? 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 21.06.2021 13:30
Hatte bisher keine Zeit. Aber danke für die Nachfrage