Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2022 19:33
Hallo,
Vodafon bekommt überhaupt nixs auf die Reihe. Ein reines Störungsparadies, unglaublich. Ich habe ständig Internetstörung bei mein Kabelprodukt. Den ganzen Tag kann ich mein Internet wieder nicht nutzen, kein Homeoffice möglich. Die Störungsbehebung wird immer weiter hinausgezögert. Mittags waren es noch über 24 Stunden jetzt sind es schon 1,5 Tage. Ganz ehrlich was soll das nur. Seit Mitte 2021 wirklich kaum nutzbar, wenn das Internet mal geht, dann ist es abends sehr langsam.
Was meint ihr, sollte ich von Vodafon Kabel auf DSL bei einem anderen Anbieter wechseln?
Viele Grüße Leo
am 31.01.2022 08:37
Hallo L3onhard,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Leider können wir an dieser Stelle nicht in angemessener Geschwindigkeit auf die Dringlichkeit in Deinem Fall reagieren. Dies ist eine Kunden helfen Kunden Community mit unserer Unterstützung. Wenn Du möchtest schauen wir uns Deinen Anschluss und das Problem aber gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred
am 31.01.2022 08:56
Wenn bei dir schnelles DSL zur Verfügung steht, worauf wartest du noch? Schlimmer als mit Vodafone kannst doch nicht mehr werden.
Aus meinem Bekanntenkreis höre ich gutes über 1&1, wäre wohl einen Versuch wert.