Frage
Antwort
Lösung
20.07.2022 13:15 - bearbeitet 20.07.2022 13:25
Ich bin sehr entäuscht vom Service von Vodafone. Bislang habe ich über 10 Kontakte benötigt, bis VODAFone endlich mal eingesehen hat, das eine Störung größerem Ausmaß vorliegt. Nun sitze ich/wir seit dem 7.7 ohne Internt, Telefon und TV und warte/n das endlich der / die Anschlus /se entstört wird/werden. Mir wurde am Mo. 18.07. zugesichert, das ein Techniker zu meinem Nachbarn kommt (den Namen und die Urhzeit wollte mir die Dame nicht mitteilen) darauf hin wurde mein Ticket geschlossen, mit der Aussage, dass der Anschluss ja am 19.07 wieder funktioniert. Wie zu erwarten, wurde kein Termin mit einem Nachbar vereinbart und die Störung wurde auch nicht behoben. Der Gipfel ist gewesen, das Vodafone mir eine SMS zukommen lassen hat, Zitat: Ihre Störung betrifft dad ganze Haus. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung...." Das ist echt ein Witz, ich habe über 10 Anläufe mit dem unfähigen Kundenservice gebraucht, bis sich die Hotline dem angenommen hat, dass das ganze Haus betroffen ist. ich benötige keine SMS mit Infos die Vodafone von mir hat und selbst nicht wahr haben wollte.
Wann schickt ihr VERBINDLICH endlich eine Techniker?!
am 22.07.2022 12:16
Hallo StarkVerärgert,
konnte in der Zwischenzeit ein Ticket für Dich aufgenommen werden? So lange ohne Infos ist nicht unser Bestreben.
Ist denn ein Nachbar (ggf. der mit dem Auftrag) gesprächig, was da für Infos vorliegen?
Melde Dich hier im Beitrag mit den Details dazu.
Schick mir zudem bitte noch Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) per PN.
Grüße
Jens