am 13.12.2021 12:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 23:07
Hallo,
das ständige selbstständige Neustarten hat sich mittlerweile erledigt.
Über die Störungs Hotline wurde uns ein Ersatz Gerät geschickt.
Dies hat dieses Problem gelöst.
Schöne Grüße
am 13.12.2021 21:20
am 17.12.2021 15:51
Hallo Osnenti,
hast Du Dich inzwischen bei der Störungshotline gemeldet? Was hast Du schon getestet, hast Du ein anderes Koaxialkabel angeschlossen und sichergestellt, dass es an beiden Enden richtig sitzt? Hast Du es jetzt nochmal mit einem Werksreset versucht?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.01.2022 23:07
Hallo,
das ständige selbstständige Neustarten hat sich mittlerweile erledigt.
Über die Störungs Hotline wurde uns ein Ersatz Gerät geschickt.
Dies hat dieses Problem gelöst.
Schöne Grüße