Vodofone Station startet mehrmals am Tag selbstständig neu.
Osnenti
Netzwerkforscher
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  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • Niedersachsen, 30880
  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Red Internet & Phone 100
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
    • Leih-Gerät
  • Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)
    • Kein Telefon angeschlossen
  • Welcher Fehler tritt auf? (kein Freiton, Ausfall; Gesprächsabbruch; Nebengeräusche etc.)
    • Vodafon Station startet von selbst neu.
    • Einige Wochen vor dem aktuellen Problem einen Werksreset gemacht, aufgrund das die Admin Seite nicht mehr erreichbar war. 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Seit einigen Wochen
  • Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? (Analog, DECT, ISDN)
    • Kein Telefon angeschlossen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • Nicht angerufen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Osnenti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

das ständige selbstständige Neustarten hat sich mittlerweile erledigt.

Über die Störungs Hotline wurde uns ein Ersatz Gerät geschickt.

Dies hat dieses Problem gelöst.

Schöne Grüße

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3 Antworten 3
Osnenti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

IMG_20211213_211901.jpg

 

IMG_20211213_211915.jpg

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Osnenti,

 

hast Du Dich inzwischen bei der Störungshotline gemeldet? Was hast Du schon getestet, hast Du ein anderes Koaxialkabel angeschlossen und sichergestellt, dass es an beiden Enden richtig sitzt? Hast Du es jetzt nochmal mit einem Werksreset versucht?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Osnenti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

das ständige selbstständige Neustarten hat sich mittlerweile erledigt.

Über die Störungs Hotline wurde uns ein Ersatz Gerät geschickt.

Dies hat dieses Problem gelöst.

Schöne Grüße