abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonestation stürzt regelmäßig ab
Stolli73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

unsere VF-STATION stürzt seit 02.08.23 regelmäßig ab oder bootet sich 10 bis 15 mal am Tag selber neu.

Hinzu kommt, dass das Wifi-Licht an der VF-STATION selber ausgeht und per Knopfdruck nicht mehr angeschaltet werden kann (hilft nur ein Neustart).

In dieser Nacht gab es Wartungsarbeiten und seit dem gibt es in unserer Wohnanlage Probleme mit dem TV-Empfang oder Internet.  Wir haben es leider beim Internet. 

Erst sagte man uns es liegt eine Grossstörung vor, dann plötzlich ist es unsere VF-STATION....???

Diese wurde dann gestern ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin.....

Nun heisst es, wir haben wieder ein neues Störungs-Ticket eröffnet und wir müssen Geduld haben....

Habe das Thema Störsignal / Rückwegstörer mal angesprochen.....weiss aber nicht, ob ich verstanden wurde 😀.

Füge mal den DOCSIS-Status von gerade bei....kann mir dazu jemand eine Auskunft zu den Werten geben und woran man dies genau erkennen kann? Dann kann ich dies weitergeben 😉.....

1000045809.jpg

Vielen Dank. 

VG Marco 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Stolli73  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann dann nachschauen, wie der aktuelle Stand ist von der Störung.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stolli73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch eine Ergänzung (vielleicht ist das wichtig):

wir haben Vodafone CableMax 1000

Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Stolli73  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann dann nachschauen, wie der aktuelle Stand ist von der Störung.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Ufo36,

vielen lieben Dank für die Antwort/Rückmeldung. 

Da ich weder Facebook, noch Twitter nutze - möchte ich nicht 🙂 - habe ich den konventionellen Weg über Telefon gesucht.... Störungs-Ticket liegt nun vor und inzwischen gab es schon SMS Rückmeldung, dass eine Störung in unserer Gegend existiert. 

Nun heisst es warten....

Schönes Wochenende.

VG

Stolli73