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Lösung
am 14.08.2022 15:36
Am 15.08.2021 bin ich in eine neue Wohnung gezogen.
Seit dem Einzug hatte ich: Rückwegstörungen, Internet Ausfall, Verbindungsschwankungen.
Gemeldet August 2021 Behoben 15.Juni.2022.
Die Informationspflicht seitens Vodafone wurde auch nicht eingehalten.
Informationspflicht seitens des Anbieters am Folgetag über die eingeleiteten Maßnahmen und bis wann die Störung behoben sein soll.
Ich konnte Täglich sehen wie sich das Datum in dem Netz-Assistent weiter verschiebt.
Allerdings musste ich immer selbst danach Schauen.
Die Mitarbeiter am Telefon sind zu 80% Unfreundlich.
X Mitarbeiter legen einfach auf.
X Mitarbeiter können nicht helfen oder suchen Ausreden
Insgesamt hatte ich nur 4 Freundliche Mitarbeiter am Telefon.
Am Freundlichsten war die Frau die auch meinen Vertrag umgeschrieben hat.
Störungshotline und Vertragshotline schieben sich gegenseitig die Schuld zu.
Telefongespräche werden beendet ohne das man die Leute Bewerten kann wenn diese Auflegen.
Bzw. wird man "in die Warteschleife gelegt" und dann bricht das Gespräch irgendwann ab.
Zuständig (glaube ich mittlerweile)
Gutschrift = Vertragshotline
Schadenersatz = Störungshotline
Neues TK-Gesetz sagt
am 3. und 4. Tag: 5 €, alternativ 10% der monatlichen Tarifgebühr
ab dem 5. Tag: 10 €, alternativ 20 % der monatlichen Tarifgebühr
bei versäumten Termin: 10 €, alternativ 20 % der monatlichen Tarifgebühr
Vor dem Gesetzt wurde der Termin ca. 15 mal versäumt.
Gesetzt 12.2021 vom 12.Dezember
184 Tage 5 Tage sind 179 Tage die jeweils mit 10€ oder 20 % berechnet werden. Der höchste wert wird genommen.
179 * 10 = 1790 €
Vodafone bietet mir 170€ Entschädigung an von Januar 22 bis zum 15. Juni.2022
Und angeblich finde man jetzt keinen Störungsverlauf mehr.
Die Vertragsabteilung hat aber am 15.Juni.2022 noch Tickets vom Letzten Jahr gesehen.
Gibt es mal jemanden der das erledigen kann?
am 14.08.2022 15:58
Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media.
Gruß Kurt
14.08.2022 16:04 - bearbeitet 14.08.2022 16:04
Habe ich schon alles.
Hotline wie oben beschrieben.
Facebook kann nicht helfen.
Whatsapp hilft auch nicht.
Tobi versteht einfach nichts und verbindet falsch
Beschwerde Support antwortet nicht.
am 14.08.2022 16:05
Hier übers Forum wird es aber damit nichts mehr werden. Weil die Mods keinen direkten Support mehr leisten.
Gruß Kurt
14.08.2022 18:27 - bearbeitet 14.08.2022 18:35
Nachdem du schon alle dysfunktionalen VF Tools versucht hast und Fratzenbuch nicht funktioniert, wende dich an die Bundesnetzagentur, siehe Kontakt.
Bei O2 hat die Bundesnetzagentur ein Wunder bewirkt, deren Hotline funktioniert nun.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team